Beiträge von RadleroderAlster

    Ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu:

    Ich habe auch gerade vor unseren Balkon aufzupäppeln und ein bisschen was zu pflanzen. Haben schon eine Erdbeerpflanze, Salat, Petersilie und ein paar Zierpflanzen (u.a. Elfenspiegel). Es wird langsam. Wollen unbedingt noch eine Sonnenblume hochziehen!

    Hey,


    ich hab überlegt, mein Rad irgendwie in der Wohnung an die Wand anzubringen oder ähnliches. Hat da jemand Tipps?

    Ein Kumpel von mir hat das ganz simpel gemacht und sich einfach irgendwas was absteht an die Wand gehauen und das Fahrrad daran aufgehangen.

    Kennt ihr irgendwelche Fahrradhalterungen für die Wand, die gut sind oder habt ihr andere Tipps wie man das auch selber machen kann.


    Gracias

    Du könntest die Gesichter der erkennbaren Personen doch einfach verpixeln, wie schon gesagt wurde. Dann kannst du sie normal hochladen.


    Ich hatte das zufälligerweise gerade neulich morgen in der S-Bahn als ich zur Arbeit gefahren bin. Da hat auf einmal ein Typ sein Handy hochgehalten und in meine Richtung Fotos gemacht. Auch auf Meckern einer Mitfahrerin hat er nicht reagiert. Hab mich dann einfach weggedreht und musst eh aussteigen aber ich frage mich was der fotografieren wollte.

    Hallöchen,

    ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage:
    Bin gestern nichts ahnend mit dem Rad nach Hause gefahren als ich plötzlich mit einem Rad wegrutschte und mich hinpackte. Ich bin einfach auf dem Müll von irgendjemandem ausgerutscht. Die Tüten standen vor dem Tor, wahrscheinlich für die Müllabfuhr, und irgendwelche Vögel, oder weiß der Geier, haben die Tüte aufgerissen und den Müll auf der Straße verteilt. Scheiß Viecher!
    Auf jeden Fall hab ich mir ne fette Schürfwunde und ein paar Prellungen zugezogen.
    Was ich jetzt wissen wollte ist, ob ich denjenigen, der die Tüten draußen stehen hatte, auf Schmerzensgeld verklagen könnte. Immerhin war das ja sein Müll der meinen Unfall verursacht hat.
    Ich hab nur eine Seite gefunden (Schmerzensgeld Fahrradunfall) wo steht, dass man bei Schürfwunden nichts bekommt aber was ist mit Prellungen?

    Ich war noch nicht beim Arzt und hab mir das attestieren lassen. Sollte ich das noch tun?


    Danke schon mal!

    Auch Kinder müssen keine Helme tragen. Wobei es natürlich ratsam ist, wenn man seine Kleinen auf dem Rad mitnimmt bzw. selber fahren lässt und sie noch etwas wackelig sind.

    Ein Recht dir einen Strafzettel zu geben, hatte er nicht.

    Hallöchen,


    ich bin ebenfalls neu hier und fände es gut, wenn hier alle Termine gesammelt werden, da ich keine Zeit habe alle möglichen Foren abzuklappern, um die Termine einzusehen :D


    Liebe Grüße aus Frankfurt