Beiträge von MrPorhtnasim

    Bin auf youtube auf eines dieser (bereits älteren) Meisterwerke des ADAC gestoßen und konnte mir ein Kommentar nicht verkneifen. Die Antwort hat mich derart in Rage gebracht, dass ich mich genötigt sah eine „etwas“ detailliertere Antwort zu schreiben. Vielleicht könnt Ihr ja dem ADAC auch Eure Zuneigung bekunden. Wenn es auch kein Umdenken bewirken kann, vielleicht nehmen sie dieses Juwel dann wenigstens von Youtube (vermutlich werden sie aber nur die Kommentarfunktion abschalten - aber das Kommentieren können wir ja dann hier fortsetzen)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/m3_VXwbFeD0?ecver=1" frameborder="0" gesture="media" allowfullscreen></iframe>