Beiträge von winnewoerp

    Hallo liebe Leute hier beim Radverkehrsforum,
    moin Malte,


    so, nun bin ich hier endlich auch mal angemeldet. Obwohl ich schon häfiger mal mitgelesen habe, war ich dazu noch nicht gekommen. Aber schön, was man hier alles so lesen kann.


    Was die Termine angeht: Es gibt ja nun den Terminkalender auf , den ich betreibe. Ich sehe nun: Es läuft womöglich auf ein großes "Parallelgeschäft" hinaus, denn bei "Moin Fahrrad" sollen dieselben Terminkategorien veröffentlicht werden wie hier. Wie gehen wir damit um? Haltet ihr ggf. einen Terminkalender hier für viel sinnvoller - oder bekomme ich auch ein paar Stimmen für die Lösung, alles Terminliche bei "Moin Fahrrad" zu bündeln? Und auch über Leute, die Lust haben, Termine selber auf der Seite einzutragen.


    Ich freue mich über Feedback und natürlich über weitere Hinweise zu Terminen!


    Frohes Radfahren und viele Grüße
    Johannes