Beiträge von bikecycle

    Sicherlich sind die Niederlanden schöner zum Fahrrad fahren als z.B. Paris oder so. Aber das mit dem Mopeds nervt wirklich. Ich war neulich auch dort und es machte meine Tour doch irgendwie stressiger als ich es von Amsterdam gewohnt war. Generell sind die "guten Radstädte" nicht mehr das, was sie einmal waren. Alles immer überfüllter und stressiger. Lieber fahre ich ruhig und entspannt durch den Wald. Macht so auf dauer einfach keinen Spaß mehr.

    Ich habe meist lockere Hosen zum Fahren an, die ich dann halt zu den Knien hochkrempel. Finde ich angenehmer als Lederhosen oder Jeans. Bin ebenfalls gut beisammen und kenne das Problem mit dem Durchscheuern. Jedoch hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit Jogginghosen oder ähnliches, vorausgesetzt, sie sind etwas luftig.